Agenturen Leipziger Agentur pioneer communications baut auf Zuwachs

Martin-Anett pioneercomTorke-Jan pioneercomDie pioneer communications GmbH will ihre Expansion auch im Jahr 2015 fortsetzen und vergrößert sich in Leipzig erneut. So bauen die Kommunikationsspezialisten die Zentrale im Herzen der Stadt auf knapp 800 Quadratmeter repräsentative Bürofläche aus. Mit Anett Martin (Foto l.) und Jan Torke (r.) sind außerdem zwei neue Mitarbeiter an Bord der Leipziger Agentur gegangen. „Unsere konsequente Ausrichtung auf den veränderten Medienkonsum trägt Früchte“, so pioneer-Geschäftsführer Nerses Chopurian: „Deshalb erleben wir verstärkt Bewerber aus Bereichen wie Marketing, Werbung oder Social Media, die uns als vollumfassende Kommunikationsagentur wahrnehmen.“

Anett Martin soll das Team um Nancy Pfaff in den Bereichen Technologie, Handel und kommunale Institutionen verstärken. Die gelernte Fachkauffrau für Marketing war zuletzt in verantwortlicher Funktion für die Unister Holding GmbH tätig. Als Teamleiter Kommunikation ist Jan Torke mitverantwortlich für die Neukundengewinnung und die strategische Beratung. Er bringt Erfahrung aus den Bereichen Medien, Kommunikation und Event ein. Zuletzt leitete er die Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit am Centraltheater Leipzig und den Bereich Kommunikation und Marketing der Galopprennbahn Scheibenholz Leipzig.

Seitennavigation