Agenturen Eigentümer von One Billion Voices übernimmt BZ.Comm

Zwermann-Beate BZ-CommDie Agentur BZ.Comm, Frankfurt am Main, hat einen neuen Eigentümer. Sven Meyer (37) übernimmt das Beratungsunternehmen von Beate Zwermann (Foto). Die BZ.Comm-Beraterteams um Nadine Vicente Schaadt und Stefanie Schudlich sowie das Marketingteam um Johanna Wittmann bleiben an Bord. Der Verkauf greift zum 1. März. Dann wird Meyer beide Agenturen unter einem Dach in der Gutleutstraße in Frankfurt führen.

Meyer verfügt insgesamt über 16 Jahre PR- und Marketingerfahrung. Während und nach seinem Studium sammelte er Erfahrung in der Touristik-PR bei mehreren Agenturen, wo er unter anderem für die PR-Aktivitäten der Türkei, Griechenland, Amari Hotels und China verantwortlich war. 2010 gründete er seine eigene PR-Agentur One Billion Voices.

Zwermann bleibt „ihrer“ Agentur BZ.Comm auch künftig als freie Beraterin verbunden und konzentriert sich darüber hinaus gemeinsam mit Stefan Becker auf die Kommunikation für Kunden aus den Bereichen touristischer Vertrieb und IT in ihrer Firma XSP Marketing und Kommunikation GmbH.

Seitennavigation