Agenturen 25-jähriges Bestehen: Maisberger bringt „Papierflieger“ zum Fliegen

Papierflieger-MaisbergerDie Münchner Kommunikationsagentur Maisberger GmbH feierte Ende des vergangenen Jahres ihr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veröffentlichte die Agentur jetzt die Jubiläumsausgabe des Unternehmensmagazins „Papierflieger“ als E-Zeitschrift auf der Agenturwebsite. Damit möchte sie einen Einblick in die Agentur gewähren und gleichzeitig Danke sagen. Das Magazin ist eine bunte Textsammlung, die zeigt, wer Maisberger ist und wie das Unternehmen arbeitet. „Mit dem ‚Papierflieger‘ möchten wir uns bedanken - bei unseren Mitarbeitern für ihren allzeit engagierten Einsatz und bei unseren Kunden, Journalisten und Geschäftspartnern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführerin Beate Faderl, die neben Christian Kvech und Alexander Pschera die Geschäftsführung bildet.

Der Grundstein für die Agentur wurde während des Mauerfalls 1989 von Kvech und Paul Maisberger gelegt, die seinerzeit voller Optimismus und Zuversicht ihre Agentur gründeten, damals noch unter dem Namen Maisberger & Partner. Heute berät und unterstützt ein 40-köpfiges Beraterteam die rund 50 Maisberger-Kunden - von der strategischen Kommunikationsberatung für intern und extern über klassische PR-Tätigkeiten und Messe-Support bis hin zur digitalen Kommunikation. Der Jahresumsatz 2013 lag bei rund drei Millionen Euro. International ist Maisberger mit Partneragenturen in Europa, Asien und den USA vertreten.

Seitennavigation