Agenturen Neues Führungsteam bei Cohn & Wolfe

Hoelling Susan Luenenbuerger R Wolfgang Heymann Julia CW LeadershipDie deutsche Niederlassung der internationalen Agentur Cohn & Wolfe, Hamburg, stellt sein neues Führungstrio vor. Wie im Januar berichtet ist Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach (Foto, M.) seit April als neuer Managing Director an Bord. Er verantwortet die gesamte Arbeit von Cohn & Wolfe in Deutschland und hat sich dafür Verstärkung geholt. An seiner Seite arbeiten nun Susan Hölling als Associate Director und Julia Heymann als Director. Hölling ist zuständig für die Weiterentwicklung der Brand- und Marketing-Kompetenz. Sie steht zugleich für die Kontinuität der erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre. Heymann kommt von Faktor 3, wo sie zuletzt schwerpunktmäßig die Produktkommunikation für Microsoft verantwortete.

Lünenbürger-Reidenbach formulierte das Leistungsversprechen des neuen Führungsteams so: „Cohn & Wolfe in Deutschland ist eine kreative, digital fitte Agentur auf Wachstumskurs, die überraschende Ideen und Lösungen für ihre Kunden hat. Dabei setzt sie weiterhin auf wirkliche Insights, um mit einer sauberen Strategie und operativer Exzellenz Kommunikation zu gestalten.“ Etwas deutlicher hatte das Scott Wilson ausgedrückt, Managing Director EMEA bei Cohn & Wolfe, als die Verpflichtung Lünenbürgers bekannt gegeben wurde. Er sprach seinerzeit von klaren Wachstumserwartungen an den neuen Deutschlandchef. Deutschland sei für die C&W ein wichtiger Markt und man habe im vergangenen Jahr die Voraussetzungen geschaffen, um künftig wieder erfolgreich sein zu können.

Seitennavigation