Lukas Bruno PressnRelations BerlinDie Berliner Niederlassung der in Ulm angesiedelten PR-Agentur Press’n’Relations feiert Jubiläum und freut sich über zwei neue Kunden. Vor genau einem Jahr bezog die Agen-turgruppe ihr neues Büro in Berlin-Mitte. Seither ist es Niederlassungsleiter Bruno Lu-kas (Foto) gelungen, das Geschäft auszubauen. Lukas: „Neben bestehenden Kunden wie dem deutschen Thermo King-Händlernetz betreuen wir von Berlin aus Neukunden wie die Spedition Transco Berlin Brandenburg und den Bundesarbeitskreis Altbauerneue-rung.“ Auf Basis des Bestandskundengeschäfts, das ebenfalls ausgeweitet wurde, er-zielte die Hauptstadt-Niederlassung im ersten Jahr ein Umsatzplus von rund 30 Prozent.

Für das laufende Jahr ist ein weiterer Ausbau des Neukundengeschäfts und ein perso-neller Ausbau in der zweiten Jahreshälfte geplant. Die 2001 gegründete Agentur ist spe-zialisiert auf Presse- und Medienarbeit für Technologieunternehmen – mit weiteren Standorten in München, Wien und Zürich. Vom Hauptstadtbüro aus betreut Press’n’Relations Kunden insbesondere in den Agentur-Kernbranchen Logistik und Gebäude-technik. Weitere strategisch wichtige Branchen für die Agentur sind die IT, Gastronomie und Reinigungstechnik. Im Geschäftsfeld Logistik zählt Press’n’Relations laut Pfeffers PR-Agentur-Ranking zu den Top-10-Agenturen bundesweit – aktuell mit Platz 7 im Segment „Transport/Nutzfahrzeuge“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de