Agenturen Klenk & Hoursch nimmt Kurs auf Hamburg

Nillies Carsten KlenkuHoursch HHIm Juni eröffnet die Klenk & Hoursch AG ein Büro in Hamburg. Ein Team um Managing Director Carsten Nillies (Foto) bietet zukünftig vor allem Kunden aus Norddeutschland das gesamte Agenturportfolio der methodischen Unternehmens- und Markenkommuni­kation. Als erste Kunden sind bereits das Vielflieger- und Prämien­programm Miles & More sowie der multi­mediale Wissensdienstleister Beuth Verlag an Bord.
Nach einem Honorarwachstum von 40 Prozent im Geschäftsjahr 2013/14 und der erfolgreichen Eröffnung des Münchener Büros kommt nun die dritte Dependance dazu: „Mit Hamburg sind wir an einem weiteren relevanten Wirtschafts- und Medienstandort in Deutschland präsent und bieten Unternehmen aus Norddeutschland ein Team, das ganz nah dran ist: am Kunden, an den Medien und am Puls der Stadt“, erklärt Standortleiter Carsten Nillies.

Seitennavigation