1. FleishmanHillard verstärkt Eigen-Marketing: Daniel Konrad ist ab sofort verantwortlich für Marketing und PR von FleishmanHillard in Deutschland. Er arbeitet standortübergreifend in enger Abstimmung mit den Practices von FleishmanHillard in Frankfurt am Main, München, Berlin und Düsseldorf. Der seit 2011 bei FleishmanHillard tätige Seniorberater publiziert regelmäßig in Kommunikations- und Anwaltszeitschriften, schreibt für verschiedene Blogs und hält Vorträge. Zu seinen Themen zählen Reputation Management, Litigation-PR und Compliance-Kommunikation. FleishmanHillard ist Teil der Diversified Agency Services, einer Sparte der Omnicom Group Inc..
  2. United Agencies Network feiert Zehnjähriges: Das von der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz mitgegründete Netzwerk inhabergeführter Agenturen „United Agencies Network” (UAN) feiert 2015 sein zehnjähriges Bestehen. Im April 2005 entstand das UAN aus der Überlegung heraus, mithilfe gebündelter Expertise und grenzüberschreitendem Erfahrungsaustausch, europaweite Kommunikationskampagnen umsetzen zu können. Aus den ursprünglich sechs Gründungsmitgliedern aus Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien hat sich das UAN zu einem Netzwerk weiter entwickelt, in dem heute mehr als 1.200 Experten für Event Management, Public Relations, Digital Marketing und Sponsoring aus neun Agenturen und zwölf Ländern kooperieren.

Heute NEU im PR-Journal