Agenturen Farner gründet "Swiss Campaigning Network"

Gemeinsam mit Partneragenturen baut die Zürcher Agentur Farner ein nationales Kampagnennetzwerk auf. Dieses soll bei politischen Kampagnen und im Bereich Campaigning für Unternehmen zum Einsatz kommen. Kunden der Agentur sollen von lokalem Know-how profitieren, denn entscheidend sei oft die Interaktion mit den Zielgruppen vor Ort.

Erfolgreiche Kampagnen fokussieren laut Farner auf regionale und lokale Gegebenheiten und integrieren diese in eine Gesamtstrategie. Dank der regionalen Strukturen können Bedürfnisse in der Meinungsbildung besser erkannt und relevante Anspruchsgruppen vor Ort gezielter informiert werden. So könne man Veränderungen, die Anpassungen des Kampagnenkonzeptes erfordern, schneller registrieren.

Das "Swiss Campaigning Network" startet diesen Sommer. Beteiligt sind Kommunikations-Dienstleister aus der ganzen Schweiz, welche mit regionalen Campaigning Hubs von Farner in Zürich, Bern, Lausanne und Genf zusammenarbeiten werden.

Seitennavigation