1. Amerikanische Agentur Jones PR neu im PROI-Agenturnetzwerk: Nachdem sich die Frankfurter Kommunikationsagentur Klenk & Hoursch im März dem globalen PROI Netzwerk unabhängiger PR- und Marketing-Agenturen angeschlossen hatte, ist nun die US-amerikanische Agentur Jones PR mit Sitz in Oklahoma City und Tulsa hinzu gekommen. Andreas Fischer Appelt, Chairman des Agenturverbundes, freute sich über den Neuzugang und die Tatsache, dass es dem Netzwerk in den vergangenen drei Jahren gelungen sei, die Präsenz in den USA signifikant auszubauen.
  2. Plan.Net Hamburg übernimmt Liquid Campaign: Die Serviceplan-Tochter Plan.Net Gruppe übernimmt an ihrem Hamburger Standort die ebenfalls auf digitale Kommunikation fokussierte Agentur Liquid Campaign Hamburg. Damit baut Plan.Net das Leistungsspektrum in der Hansestadt weiter aus – die Zahl der Mitarbeiter verdoppelt sich auf 40. Liquid Campaign-Geschäftsführer und Co-Gründer Christoph Mecke wird Partner und leitet Plan.Net Hamburg künftig gemeinsam mit Diana Degraa. Bereits seit Dezember 2011 ist die Serviceplan Gruppe an der Liquid Campaign Gruppe beteiligt.

Seitennavigation