1. Piabo mit frischer Corporate Identity:
    Piabo
    steuert auf ihren zehnjährigen Geburtstag zu – dieses Jubiläum nimmt die Digital-Agentur zum Anlass für ein umfangreiches Rebranding. Mit der neuen Corporate Identity sollen Kompetenzen in den Bereichen PR, Social Media und Content Marketing betont werden. Bedingt durch die digitale DNA sieht sich Piabo als erste Adresse, wenn es um die zunehmende Verschmelzung von Kommunikationsdisziplinen geht. Der neue Claim „The Leading Partner for Smart Brands“ soll das Selbstverständnis eines ganzheitlichen Partners an der Seite seiner Kunden unterstreichen.

  2. Eurocom Worldwide erweitert sein Netzwerk in die Türkei:
    Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide begrüßt mit Guide Communications eine neue Partneragentur für die Türkei. Guide ist eine unabhängige PR- und Kommunikationsagentur, die im Herzen Istanbuls auf integrierte Kommunikationsstrategien vor allem im Technologie- und Medizinbereich spezialisiert ist. Eurocom Worldwide ist ein internationales PR-Netzwerk, das aus 31 unabhängigen, inhabergeführten Agenturen besteht, die ihren Fokus auf PR, Marketing-Kommunikation und Reputationsmanagement legen. In der DACH-Region wird das Netzwerk von der Münchner Agentur Schwartz Public Relations vertreten.

Seitennavigation