Lewis positioniert sich mit einem neuen Markenauftritt als integrierte Marketingberatung. Ab sofort unterstützt die Agentur Kunden mit einem erweiterten Serviceportfolio während des Marketingprozesses – von der Erstansprache über die Leadgenerierung bis zum Geschäftsabschluss. Der Markenauftritt ist Teil der Transformation zu einer Full-Service-Kommunikationsagentur, so Lewis. Hintergrund sind Investitionen und Wachstum in den drei Segmenten Digital Marketing, (Social) Media Relations und Markenführung.

Lewis erhält eine neue Visual Identity und verzichtet zukünftig auf die Buchstaben "PR" im Namen. Der Markenauftritt zeigt sich auch auf der Website. Diese wurde neu entwickelt (Stichwort "Team Lewis") und soll die Herangehensweise von Lewis widerspiegeln: ein Team, zahlreiche Disziplinen. Die neuen Marketing-Services sollen weltweit angeboten werden. Der Markenauftritt drückt laut Lewis die "Vision von einer neuen Art von Agentur aus, die für die Zukunft der Kommunikation geschaffen ist".


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal