Agenturen

Agenturen compact (2) (02. KW-2016)

  1. Ehrenberg Kommunikation eröffnet Büro in Oslo:
    Die internationale Kommunikationsagentur Ehrenberg Kommunikation mit Standorten in Hamburg, Kopenhagen und Malmö ist ab sofort auch in der norwegischen Hauptstadt Oslo vertreten. Bislang arbeitete die auf Public Relations und Public Affairs in den Bereichen Transport, Tourismus und Lifestyle spezialisierte Agentur in Norwegen mit Partneragenturen zusammen. Durch die eigene Vertretung in der norwegischen Hauptstadt will das Unternehmen seine Präsenz in Norwegen verstärken und seine Tätigkeiten auf dem dortigen Markt ausweiten. Verantwortlicher Geschäftsführer für den Standort in Oslo ist der Norweger Frederik Finnes, der sich 2010 mit einer eigenen Agentur selbständig gemacht hatte.
  2. Weber Shandwick übernimmt ReviveHealth:
    Die internationale Kommunikationsagentur Weber Shandwick hat ReviveHealth, einen Spezialisten für integrierte Marketingkommunikation in den Bereichen Health Systems, Health Services und Health Technology in den USA übernommen. Mit diesem Schritt will Weber Shandwick seine Spezialisierung auf den komplexen Gesundheitsmarkt weiter vertiefen. Der Hauptsitz von ReviveHealth liegt in Nashville, dem Zentrum für Health Services in den USA. Weitere Standorte sind Minneapolis und Santa Barbara.

Comments are now closed for this entry