1. Travel Lifestyle Network hat neue Partneragentur in Südafrika:
    Das auf die Reise-, Tourismus- und Lifestyle-Branche spezialisierte Agenturnetzwerk Travel Lifestyle Network (TLN) wächst weiter und ist mit der neuen Partneragentur Irvine Bartlett aus Südafrika nun auch auf dem afrikanischen Markt vertreten. Mit dem neuen Mitglied aus Südafrika zählt das Netzwerk nun 23 Partneragenturen, die in ihrer Region im Bereich Tourismuskommunikation als führend gelten. In Deutschland wird TLN von der Geschäftsführung der Frankfurter KPRN network, Hanna Kleber, vertreten, die auch Chairman des Agenturnetzwerkes ist. Zu den Kunden von Irvine Bartlett zählen unter anderem Protea Hotels (Mitglied von Marriot International) und Maldives Marketing und PR Corporation.
  2. kgm markenkommunikation und keuchel pr kooperieren:
    Nachdem die Agentur kgm markenkommunikation ein Büro in Hamburg eröffnet hat, kooperiert sie mit der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur keuchel pr. Gemeinsam betreuen die Teams um kgm-Geschäftsführerin Aenne Gianmoena und Rüdiger Keuchel nun Konzepte und Kampagnen für nachhaltige Produkte und Projekte; zu den ersten gemeinsamen Kunden gehören die Hamburger Energietage, die norddeutsche Messe für nachhaltiges Bauen & Modernisieren. Die beiden Agenturen kennen sich aus im grünen Bereich: Die Ravensburger Markenstrategen von kgm betreuen Kunden wie Aroma Snacks und Gletscher Cola. Das Hamburger Medien-Team von kpr arbeitet unter anderem für Khadi Naturkosmetik.
  3. Digital-Agentur Piabo feiert 10. Geburtstag:
    Piabo feiert 2016 seinen zehnten Geburtstag. Die Digital-Agentur mit Sitz in Berlin, gegründet von Tilo Bonow, hat sich in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Heute zählt sie 25 professionelle Berater und kreative Köpfe zum Team sowie ein globales Netzwerk mit mehr als 50 Partnerbüros. Allein im Geschäftsjahr 2015 wuchs die Agentur um 36 Prozent. Bedingt durch die digitale DNA sieht sich Piabo als erste Adresse, wenn es um die zunehmende Verschmelzung von Kommunikationsdisziplinen geht. Der neue Claim „The Leading Partner for Smart Brands“ soll das Selbstverständnis eines ganzheitlichen Partners an der Seite seiner Kunden unterstreichen.

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