1. consense erneut erfolgreich im Arbeitgeber-Ranking:
    Für die Kenner der hiesigen PR- und Kommunikationsagentur-Branche ist es keine Überraschung: Die Münchner Agentur consense communications landete bei einem Ranking des Job-Bewertungsportals Kununu zu den besten Arbeitgebern der Marketing- und PR-Branche in Deutschland unter den Top 10. Mit Platz 8 bleibt consense unter den deutschen PR-Agenturen unangefochten die Nummer eins. „Offensichtlich machen wir vieles richtig. Förderung, Fairness und Freiraum sind die Werte, die wir im Umgang mit unseren Mitarbeitern leben. Und das kommt gut an“, sagt Birgit Krüger, Geschäftsführerin von consense. Das vollständige Ranking gibt es auf kununu nachzulesen.
  2. Kolle Rebbe und Territory gründen gemeinsame Agentur:
    Territory, einer der großen Anbieter für inhaltsgetriebene Kommunikation und Tochterunternehmen von Gruner + Jahr in Hamburg, gründet gemeinsam mit der Werbe- und Marketingagentur Kolle Rebbe die Agentur Honey. Sie ist an der Schnittstelle zwischen Content Communication und Werbung positioniert und soll contentbasierte Marketingkampagnen entwickeln. Die sollen es den Unternehmenskunden ermöglichen, themenbezogene Aufmerksamkeit entlang der Customer Journey zu erzeugen und damit Sichtbarkeit auch fernab klassischer Kommunikation zu erzielen. Daran arbeiten Redakteure, Kreative, Datenanalysten und Digitalexperten bei Honey Hand in Hand.