Flipside 2016Weber Shandwick übernimmt Flipside, eine auf mobile und digitale Kommunikation spezialisierte Agentur mit Hauptsitz in London. Der Zusammenschluss soll die technischen Services und Kreativität von Flipside im Mobile Sektor mit Weber Shandwicks Know-How in Social Media, Brand Publishing und Integrated Media vereinen.

Zum Leistungsspektrum der Agentur zählen neben der Umsetzung von Mobile Apps auch Strategic Business, Technology Planning, Social Media Management und Mobile fokussierte Marketingkommunikation.

“Unsere Kunden richten sich mehr und mehr auf die mobile Welt aus. Mit der stark ausgeprägten technischen Ausrichtung von Flipside können wir ihnen die beste Unterstützung in diesem Transformationsprozess bieten“, sagt Andy Polanski, Chief Executive Officer von Weber Shandwick.

“Viele verstehen unter Mobile Marketing immer noch die Verlängerung konventioneller Kampagnen auf kleinere Bildschirme“, sagt Chris Perry, Chief Digital Officer von Weber Shandwick. „Doch wir binden das Smartphone immer mehr in unser Leben ein. Deshalb sollten wir Usern neue digitale Erlebnisse und einen echten Mehrwert bieten.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal