Branche Jury der Cannes Lions 2014: Zwölf deutsche Kreative urteilen mit

CannesFestival LogoDie deutsche Kreativszene ist bei den Cannes Lions gut vertreten. Das zeigt die Besetzung der Jurys beim „International Festival of Creativity Cannes“. Nach einer Pressemitteilung der Weischer.Media GmbH & Co.KG, Hamburg, wurden zwölf deutsche Agenturvertreter in die Fachjurys gewählt. Mit dabei bei einem der weltweit wichtigsten internationalen Werbefestivals, das vom 15. bis 21. Juni an der Côte d’Azur stattfindet, ist in diesem Jahr Petra Sammer von Ketchum Pleon. Sie hat einen Platz in der Jury für den PR-Preis erhalten. Deutschland zählt erneut zu den zahlenmäßig am stärksten vertretenen Nationen in der Cannes-Jury. WerbeWeischer ist langjähriger deutscher Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity. Wer sind die anderen deutschen Juroren bei den Cannes Lions 2014?

  • Film: Martin Pross, Scholz & Friends
  • Press: Goetz Ulmer, Jung von Matt
  • Outdoor: Stefan Kolle, Kolle Rebbe
  • Media: Michael Dunke, IPG Mediabrands
  • Cyber: Eric Schoeffler, DDB Tribal
  • Direct: Kai Roeffen, Thjnk
  • Radio: Jan Leube, Young & Rubicam
  • Promo & Activation: Matthias Harbeck, Serviceplan
  • Design: David Mously, BBDO
  • Design: Claudia Fischer-Appelt, Karl Anders
  • PR: Petra Sammer Ketchum Pleon
  • Film Craft: Kerstin Heffels, Heimat

In allen Kategorien können Arbeiten eingereicht werden. Weitere Informationen auf der Festival-Website.

Seitennavigation