Branche PR Jury für Cannes nominiert

CannesFestival LogoFür das „International Festival of Creativity Cannes“ vom 15. bis 21. Juni an der Côte d’Azur wurden jetzt die Mitgliederlisten verschiedener Jurys bekannt gegeben. Deutschland zählt erneut zu den zahlenmäßig am stärksten vertretenen Nationen in der Cannes-Jury. Welche deutschen Vertreter in welcher Kategorie mitentscheiden, hatten wir bereits vermeldet. Jetzt folgen die Mitglieder für die 21-köpfige PR-Jury, die die deutsche Vertreterin Petra Sammer, Ketchum Pleon, in Cannes begleiten.

Die PR Lions Jury:

  • Renee Wilson, President, North America, MSLGroup, USA – Jury Präsident
  • Andres Rodriguez, Partner, Babel, Kolumbien
  • Angela Spain, General Manager, PR & Activation, FCB, Neuseeland
  • Ann Maes, Managing Director, Ogilvy / Ogilvy PR, Belgien
  • Arnaud Pochebonne, Executive Vice President EMEA, Managing Director France, Weber Shandwick, Frankreich
  • Catarina Amorim, Executive Director, M Public Relations, Portugal
  • Caterina Tonini, Councillor and Board Member, Havas PR Milan, Italien
  • Claire Bridges, Founder, Now Go Create, Großbritannien
  • Claire Salvetti, Managing Director, Mango Sydney, Australien
  • Désirée Maurd, PR Strategist, Forsman & Bodenfors, Schweden
  • Elise Mitchell, Chief Executive Officer, Mitchell Communications Group, USA
  • Francisco López Domínguez, Managing Director, Burson Marsteller, Spanien
  • Julia Kozak, SVP and Partner, Managing Director, FleishmanHillard, Polen
  • Matías Alurralde, President, Alurralde, Jasper + Asoc., Argentinien
  • Mauro Silva, Executive Creative Director, Livead, Brasilien
  • Petra Sammer, Partner & Chief Creative Officer, Ketchum, Deutschland
  • Preben Carlsen, Managing Partner, Trigger AS, Norwegen
  • Radhika Shapoorjee, President South Asia Corporate, Ipan Hill & Knowlton Strategies, Indien
  • Ruth Sheetrit, Chairman, SMG Sheetrit Media Group, Israel
  • Ruth Warder, Managing Director, Brand, Edelman, Großbritannien
  • Tomoki Harada, Creative Director, TBWA\Hakuhodo, Japan