Branche Fusion von Kommunikationsverband und CommClubs Bayern geplatzt

Das nennt man wohl eine Rolle rückwärts. Nur zehn Tage nach der offiziellen Fusion von Kommunikationsverband und CommClub Bayern am 31. März (wir berichteten) haben sich beide Seiten nun wieder getrennt. Ursache ist wohl, dass die Bayern ihren Beitritt widerrufen haben, da sie nun doch nicht Teil des Kommunikationsverbandes sein wollten. Christian Hirsch, frisch gewähltes Vorstandsmitglied im Bund und Vorsitzender des CommClub Bayern legte daher umgehend beide Ämter nieder.
Kommunikationsverband Prsidium Jamal Khan Tina Kirfel Christian G HirschWas auch immer zu diesem Hin und Her geführt haben mag, für Außenstehende ist es nicht zu verstehen, und professionell ist es schon gar nicht. Das erklärte Ziel, die nationale Bedeutung des Verbands zu stärken, kann man nun getrost ad acta legen. Bei „Horizont.net“ gibt’s weitere Einzelheiten.
(Foto: Das neue Präsidium des Kommunikationsverbands e.V., das nun schon wieder Geschichte ist. Von links nach rechts: Jamal Khan, Präsident, Tina Kirfel, Vizepräsidentin, und Christian G. Hirsch, der eigentlich Vizepräsident hätte sein sollen und nun schon wieder zurückgetreten ist. )

Seitennavigation