1. Hill+Knowlton Strategies braucht in Düsseldorf mehr Platz und zieht mit dem NRW-Büro einige Straßen weiter in die Huschbergstrasse (in der Düsseldorfer Innenstadt nahe dem Einkauszentrum Kö). Grund sind dynamisches und nachhaltiges Wachstum in der vor zwei Jahren eröffneten NRW-Dependance. Deshalb werden zudem - auch für die Standorte Berlin und Frankfurt am Main - weitere qualifizierte PR-Mitarbeiter gesucht.
  2. Oliver Schrott Kommunikation GmbH (OSK) in Köln, Deutschlands viertgrößte PR-Agentur, steigt bei der Berliner Digitalagentur compuccino GmbH ein und übernimmt die Mehrheit der Anteile. Mit der Partnerschaft entsteht einer der größten deutschen Anbieter für multimediales Storytelling auf allen Kanälen – off- und online. Gemeinsam haben OSK und compuccino fünf Standorte in Köln, Berlin, Stuttgart, New York und Peking und erzielen mit mehr als 150 Mitarbeitern ein Honorarvolumen von rund 18 Millionen Euro.
  3. Die Shortlist für den diesjährigen PR-Bild-Award steht fest. Bis zum 19. Oktober kann nun über das PR-Bild des Jahres 2014 abgestimmt werden.Die Jury hat aus 1.700 Einreichungen 60 Bilder ausgewählt. Die Gewinner in den Kategorien "NGO", "Event und Messe", "Produktfoto", "Porträt", "Unternehmenskommunikation" sowie "Tourismus, Freizeit und Sport" werden im November bekannt gegeben und ausgezeichnet. Zur Abstimmung bitte hier klicken.