Pitchblog LogoOb die für Juni 2016 geplante Feier zur Einweihung eines neuen Logistikzentrums der Hermes Fulfilment GmbH – ein Unternehmen der Hermes Gruppe – tatsächlich stattfindet, ist nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass der ausgeschriebene Event-Etat für die teilnehmenden Agenturen schwierigste Bedingungen bot. Aufgegriffen wurde das bedenkliche Procedere jetzt vom Pitchblog. Die „Highlights“ der Ausschreibung: kein Pitchhonorar, eine achtägige – später auf zehn Tage verlängerte – Frist zur Angebotsabgabe, keine Angaben zur Budgethöhe und Hermes behielt sich vor, einzelne Entscheidungskriterien im Verlauf der Ausschreibung ändern zu können. Am Ende gaben dann – welch Wunder - preisliche Differenzen zu anderen Teilnehmern den Ausschlag für den Nichtzuschlag. Pitchblog resümiert: „Eine ausgewogene und transparente Entscheidung sieht anders aus. Kein Grund zum Feiern!“ Lesen Sie die Details direkt im Pitchblog.


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