Pitchblog LogoUnd wieder eine Ausschreibung, die den adressierten Agenturen die Zornesröte ins Gesicht steigen lässt – und das nicht nur aufgrund unvollständiger Angaben, sondern auch wegen mangelnder Professionalität. Die Borgward Group AG, ein traditionsbewusstes Automobilunternehmen mit Sitz in Stuttgart, will sich nachhaltig im Markt etablieren, verliert aber vollkommen aus dem Auge, was zu einem vollständigen Briefing gehört. Der Pitchblog fasst zusammen: „Briefing? Fehlanzeige. Deadline? Witzig. Budget? Wurde leider komplett vergessen.“ Fazit: Ein No go! Der Appell von Pitchblog an den Absender: „Wer eine Marke etablieren möchte, sollte sich schon etwas mehr Zeit für´s Briefing und die Auswahl der Agentur nehmen.“ Lesen Sie den Beitrag in voller Länge direkt bei „Pitchblog.de“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal