Etats Berliner Kommunikations- und Eventagentur ICWE 2014 erneut stark in Afrika aktiv

ICWE-LogoAls Spezialist für Events und integrierte Kommunikation in Afrika hat die Berliner Agentur ICWE GmbH gerade einige neue Aufträge auf dem afrikanischen Kontinent gewonnen. Zu den diesjährigen Neukunden gehört das ACP Business Climate (BizClim), für das ICWE in dieser Woche das EU-Africa Business Forum in Brüssel organisiert hat und 2014 zwei Konferenzen in Äthiopien sowie mehrere Filme umsetzt und bewirbt. Zudem führt die Agentur für das Technical Centre for Agricultural and Rural Cooperation (CTA) mit Sitz in den Niederlanden die Konferenz fin4ag 2014 in Kenia durch. Eine ICWE Eigenveranstaltung ist die eLearning Africa, die in diesem Jahr bereits zum neunten Mal stattfindet.

Weitere Kunden der ICWE GmbH sind aktuell die Europäische Kommission, der Deutsche Akademische Austausch-Dienst (DAAD, das British Council, die European Association for International Education und die Hamdan bin Mohamed Smart University Dubai. Darüber hinaus veranstaltet ICWE selbst mehrere Konferenzen und Messen zu den Themen E-Learning, Sprachen sowie Aus- und Weiterbildung: die Online Educa Berlin, die Expolingua Berlin, die Languages & The Media sowie die StudyWorld.

eLearning Africa wichtige Netzwerkveranstaltung
Mit der jährlich organisierten Konferenz eLearning Africa leitet ICWE eine wichtige Initiative in Afrika zur Förderung neuer Technologien in der Bildung. Sie ist im vergangenen Jahrzehnt zu einer der wichtigsten Netzwerkveranstaltung für Bildungsfachkräfte, Investoren und Anbieter von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Afrika geworden und findet in diesem Jahr in Kampala (Uganda) statt. Die elearning Africa zeigt auf, wie Informations- und Kommunikationstechnologien die Bildungschancen in Afrika erhöhen und auf welche Weise technologieunterstütztes Lernen die Wirtschaft in Afrika voranbringen kann.

International aufgestellt
ICWE ist in Berlin ansässig und hat Niederlassungen oder Vertretungen in Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Kenia, Polen, Portugal, Russland, Spanien und der Tschechischen Republik.

Seitennavigation