1. a) TÜV Rheinland, Köln
    was: Unterstützung der internationalen E3-Kampagne (Energy, Expertise, Everywhere), Fachmedienarbeit
    b) Mercedes-Benz, Niederlassung Hamburg
    was: regionale Pressearbeit und Programm-Kommunikation für Mercedes me Store
    c) Espressemaschinen-Hersteller Dalla Corte Deutschland GmbH, Hamburg
    was: B-to-B-Kommunikation Fachmedienarbeit
    an: plümer)communications, Hamburg
  2. Großhandelsunternehmen Metro Cash & Carry, Düsseldorf
    was: Imagekampagne zum 50. Geburtstag unter dem Motto „You & Metro“, Jubiläumswebsite
    an: Serviceplan Hamburg
  3. Unternehmensberatung KBN Consult KG, Langenfeld
    was: PR-Kampagne, Fachmedienarbeit 
    an: Möller Horcher Public Relations GmbH, Offenbach
  4. Hotelgruppe Meininger, Berlin
    was: Kundenmagazin zum 15-jährigen Bestehen
    an: Vogel Corporate Media (VCM), Berlin
  5. Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, Bielefeld
    was: Produkt-PR, Markenkommunikation, Pressearbeit in der Region DACH, Events, Ausbau der Online- und Blogger-Relations für Seidensticker und das Label Jacques Britt
    an: Powerkeks GmbH, Hamburg
  6. Produzent von Online-Prospektwerbung kaufDA, Berlin
    was: Regionale PR-Arbeit in den Bundesländern
    an: Straub & Linardatos GmbH, Hamburg
  7. Deutsche Messe AG, Hannover
    was: Strategische Beratung Digitalkommunikation
    an: Callies & Schewe Kommunikation GmbH, Mannheim
  8. Software-Hersteller für industrielle Bildverarbeitung MVTec Software GmbH, München
    was: Media Relations in Deutschland und internationale Fachmedienarbeit
    an: Schwartz PR, München
  9. Hifi-Unternehmen Restek AG, Fuldabrück (Nähe Kassel)
    was: RR-Arbeit und Social Media-Marketing  
    an: vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Unterschleißheim

Seitennavigation