Etats Vergleichsportal jobboersencheck.de vergibt Pressearbeit an Stammplatz Kommunikation

Theisen-Sascha StammplatzWas hrs.com für Hotelgäste, ist jobboersencheck.de für Arbeitgeber. Das erste Vergleichsportal für Online-Jobbörsen in Deutschland ist seit Mitte Oktober auf dem Markt und setzt in der Pressearbeit auf die Kölner PR-Agentur Stammplatz Kommunikation. Auftraggeber ist die Profilo Rating-Agentur GmbH mit Sitz in Bargteheide. Oberstes Ziel für die Agentur: Erhöhrung der Bekanntheit von jobboersencheck.de. Zum Launch startet das neue Portal mit mehr als 2.800 Unternehmensbewertungen und sorgt so für mehr Transparenz in einem unübersichtlichen Markt mit mehr als 800 verschiedenen Anbietern. Mit Stammplatz holen sich die Macher nun branchenkundiges Know-how an ihre Seite, denn Stammplatz-Gründer Sascha Theisen (Foto) arbeitete von 2007 bis 2013 als Pressesprecher und Marketing Leiter für StepStone. Zudem verhalf die Agentur  bereits anderen Akteuren der Branche wie Absolventa, Indeed oder stellenanzeigen.de zu mehr Bekanntheit.

Seitennavigation