Colgate-Palmolive LogoSeit Anfang Januar 2015 ist die Agentur fischerAppelt als Lead-Agentur für Colgate-Palmolive länderübergreifend in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Das umfasst die Consumer-PR für das gesamte Portfolio: Mund-, Körper- und Haushaltspflege. „Ein besonderer Fokus der PR liegt auf dem Bereich der Mundpflege und damit auf den Marken Colgate®, Dentagard, elmex®, aronal® und meridol®“, sagt Anke von Zabern, Teamleiterin Healthcare bei fischerAppelt in München. „Wir freuen uns, Colgate-Palmolive mit unserer langjährigen Erfahrung in der Healthcare- und Lifestyle-PR zu unterstützen.“

Die Colgate-Palmolive Services GmbH (Central Europe West) unterstützt als Service-Gesellschaft die PR-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und baut diese ab 2015 weiter aus. Seit Anfang 2014 hat das Unternehmen seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu geordnet. „Mit fischerAppelt haben wir für die kommenden Herausforderungen den richtigen Partner an unserer Seite“, sagt Nina Müller, Communications Specialist Colgate-Palmolive Services CEW GmbH. „Gerade weil die Agentur gleichermaßen über ausgewiesenes Know-how im Bereich Healthcare und Brand verfügt.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal