Serviceplan genießt mit WMF Württembergische Metallwarenfabrik - WMF AG, Geislingen/Steige was: Neuer Markenauftritt mit Print-, Online und Out-of-Home-Werbemitteln an: Serviceplan Campaign, München
Frau Wenk betreut Unternehmensberatung in der Region DACH Full-Service-Dienstleister beaconsmind, Zürich was: Fachpresse-PR zur Steigerung der Markenbekanntheit und Vertriebsunterstützung an: PR-Agentur Frau Wenk +++, Hamburg
Edelman kommuniziert für Käpt'n iglo Tiefkühlkost-Anbieter iglo Group was: Kommunikationsetat für den Bereich Brand- und Produkt-PR sowie CSR an: Edelman Brand Marketing, Hamburg
Jubiläumsbuch von Hoffmann und Campe für BASF Badische Anilin- & Sodafabrik (BASF), Ludwigshafen was: Corporate Book zum 150. Geburtstag und 130-jährigen Engagement in China an: Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg
Ballhaus West wirbt für Offenbach um Ansiedlungen Stadt Offenbach und Offenbach offensiv e.V. was: Standortkampagne an: Ballhaus West - Agentur für Kampagnen GmbH, Berlin
AKDB, Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München was: Kundenmagazin „AKDB Report“ an: Content- und Publishing-Agentur balleywasl*, München
fischerAppelt unterstützt chinesischen Hightech-Spezialisten Hisense Hisense Germany GmbH, Düsseldorf was: Kommunikationsetat für die Sponsoring-Partnerschaft mit Schalke 04 an: Sportmarketing-Unit von fischerAppelt, Hamburg
Dialogorientierte Imagekampagne für Südostbayernbahn DB RegioNetz Verkehrs GmbH / Südostbayernbahn (SOB), Mühldorf am Inn was: Imagekommunikation unter dem Motto „I mog die SOB“ an: Serviceplan Campaign, München
Dr. Haffa unterstützt Profi-Mückenschutz in Deutschland Mückenschutzspezialist Amplecta Europe GmbH, Jena was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Fachhandelskommunikation an: Dr. Haffa & Partner GmbH, München
Convensis übernimmt Produktkommunikation für Wartner® Warzenmittelhersteller Wartner®, Dublin (Irland) was: PR, Texterstellung und Beratung in Deutschland an: Convensis Group, Stuttgart
Flutlicht strahlt auf Datenbank-Anbieter Exasol Datenanalyse-Unternehmen Exasol AG, Nürnberg was: Produkt-, Unternehmens- und Markenkommunikation in der Region DACH an: Flutlicht GmbH, Nürnberg
Roth & Lorenz unterstützt Hertie-Stiftung Gemeinnützige Hertie-Stiftung, Frankfurt am Main was: Medienarbeit und Umsetzung der Preisverleihungen für das Projekt „Starke Schule” an: Roth & Lorenz GmbH, Stuttgart
Impressions Kommunikation soll „Make-A-Wish“ bekannter machen Wunscherfüllungsorganisation „Make-A-Wish“, München was: PR, Social Media, Pressekontakt an: Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH, Düsseldorf