1. Grayling Lead-Agentur für Kroatien-Tourismus in elf Ländern
    Kroatische Zentrale für Tourismus, Frankfurt am Main
    was: Internationale Positionierung der Reisedestination
    an: Grayling Deutschland GmbH, Frankfurt am Main
  2. Wildcard produziert Film für rumänischen Verpackungshersteller
    Constantia Flexibles Group GmbH, österreichische Niederlassung, Wien
    was: Image- und Standortfilm
    an: wildcard communications GmbH, Köln
  3. Gossip+PR betreut New Yorker Marke Tweezerman
    Beauty Tool Anbieter Tweezerman, New York
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Blogger Relations
    an: Gossip + Public Relations, Düsseldorf
  4. Zuora entscheidet sich für Lucy Turpin Communications
    US-Softwareanbieter Zuora, dt. Niederlassung München
    was: Strategische Beratung und Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum
    an: Lucy Turpin Communications, München
  5. Schröder+Schömbs PR geht mit drei neuen Kunden ins 25. Jahr
    a) Kochgeschirrhersteller Fissler, Idar-Oberstein
    was: Marken- und Produkt-PR, Social Media
    b) Online-Marktplatz Groupon GmbH, Berlin
    was: PR-Strategie, Marken- und Produkt-Kommunikation, Media Relations
    c) US-Musikfestival Lollapalooza in Berlin-Tempelhof
    was: Nationale Kommunikation von TV bis Social Media
    an: Schröder+Schömbs PR GmbH, Berlin
  6. Martschin & Partner positionieren Poysdorf als Weinstadt Österreichs
    Vino Versum Poysdorf
    was: Tourismus-PR
    an: Martschin & Partner GmbH, Wien
  7. Neukunden-Quartett für Westend-PR im ersten Quartal 2015
    a) Sächsische Staatsbäder GmbH, Bad Elster
    was: Strategische PR und Media Relations
    b) Hch. Perschmannn GmbH, Braunschweig
    was: strategische Unternehmenskommunikation, Jubiläums-PR und Social Media
    c) Baby Stars GmbH, Leipzig
    was: Strategische PR und Media Relations
    d) Galopprennbahn Scheibenholz, Leipzig
    was: PR- und Pressearbeit, Social Media, Corporate Design, Corporate Publishing
    an: Westend. Public Relations GmbH, Leipzig
  8. BBDO startet mit der ARAG Versicherung „Auf ins Leben“
    ARAG SE, Düsseldorf
    was: Imagefilmspot
    an: BBDO Düsseldorf
  9. Gothaer startet Kampagne zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)
    Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Köln
    was: Multimedia-Kampagne mit Social Media, Printanzeigen und TV-Spots
    an: Brawand Rieken, Hamburg
  10. open up kommuniziert für Sectoral Asset Management
    Finanzunternehmen Sectoral Asset Management, Zürich
    was: Kommunikation und Medienarbeit in Deutschland, Grossbritannien und der Schweiz
    an: open up AG für Kommunikation und PR, Zürich
  11. Zwei neue Kunden für die LMG Management GmbH
    a) Valet Parkservice Caryaa am Flughafen Berlin-Tegel
    b) Vier-Sterne-Hotel und Fontane Therme Resort Mark Brandenburg, Neuruppin
    was: Pressearbeit im deutschsprachigen Medienmarkt
    an: LMG Management GmbH, Berlin
  12. schoesslers für US-amerikanische Marketing-Technologie von Signal
    Anbieter von Cross-Channel Marketing-Technologie Signal, Chicago (USA)
    was: Strategische Pressearbeit und Umsetzung von PR-Maßnahmen
    an: schoesslers GmbH, Berlin

Seitennavigation