Fink & Fuchs PR, Wiesbaden hat den Zuschlag für die Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Behörden der unmittelbaren Bundesverwaltung erhalten. Dazu zählen alle Bundesministerien und nachgeordnete Behörden. In einem anonymisierten Vergabeverfahren des Beschaffungsamtes des Bundesministeriums des Innern konnte sich Fink & Fuchs PR aufgrund der fachlichen Expertise durchsetzen. 

Fink & Fuchs Public Relations ist für Unternehmen, Verbände und Verwaltung der strategische Partner in allen Fragen erfolgreicher Kommunikation. Das Unternehmen beschäftigt in Wiesbaden und München 70 Mitarbeiter und zählt zu den Top 3 der am meisten empfohlenen PR-Agenturen in Deutschland (Brandeins/Statista-Ranking 2014). In den Bereichen Corporate Communications, Marken-PR, Digital Communications, Arbeitergeberkommunikation und International betreut Fink & Fuchs PR über 70 Kunden, darunter Cisco Deutschland, Computacenter, Hasbro, Gelbe Seiten, Mobotix, Samsung, Schott oder Techem.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal