Convensis informiert über Vitalstoffe und Ernährung Gesellschaft zur Information über Vitalstoffe und Ernährung, GIVE e.V., Stuttgart was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an: Convensis Group, Stuttgart
Bloomy Days legt Kommunikation in die Hände von BEiL² Onlinedienst für Schnittblumen Bloomy Days GmbH, Berlin was: Produkt- und Unternehmens-PR an: PR-Agentur BEiL²-Die PR-Strategen, Hamburg
pr nord sedak hilft bei der Ansprache von Fachzielgruppen Glasveredler sedak aus Gersthofen (Bayern) was: Nationalen und internationalen Print- und Online-Fachpressearbeit an: pr nord. neue kommunikation, Braunschweig
Ogilvy PR begleitet PR-Kampagne „Proof in Real Life“ von Galderma Dermatologieunternehmen Galderma, Düsseldorf was: Social Media, PR und Media für Hyaluron-Produkt Restylane® an: Ogilvy PR, Düsseldorf
Marin Software setzt in der Region DACH auf Frau Wenk Deutsche Niederlassung des US-Unternehmens Marin Software, Hamburg was: Positionierung als Anbieter einer Cloud-Lösung für Online-Werbung an: Agentur Frau Wenk, Hamburg
Kärcher und marbet: eine saubere Zusammenarbeit Reinigungstechnik-Hersteller Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden was: Ausrichtung eines internationalen Führungskräfte-Treffen an: marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau
muehlhausmoers entwickelt Webmagazin für Vattenfall Energiekonzern Vattenfall, Hamburg was: Relaunch des Mitarbeitermagazins „Vattenfall“ und Einrichtung der digitalen Nachrichtenplattform „News from Vattenfall“ an: muehlhausmoers, Berlin und Köln
achtung! will mit Grills der schweizerischen Marke Outdoorchef Weber einheizen DKB Household Switzerland AG, Zürich was: Kommunikationsauftritt von Outdoorchef im deutschen Markt an: achtung!, Hamburg
WEFRA PR gewinnt Arzneimitteletat Pharmaunternehmen Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG, Salzgitter-Ringelheim was: Vitango® Launch-Kampagne in den Bereichen Classic, PR und Digital an: WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH, Neu-Isenburg
Dole vergibt Kommunikation an segmenta Fruchthersteller Dole Europe GmbH, Hamburg was: Internationale Kommunikationskampagne und Social Media an: segmenta communications GmbH, Hamburg
Software-Professionals setzen auf Donner & Doria Software4Professionals GmbH & Co. KG, Stuttgart was: Presse- und Medienarbeit und Content Marketing an: Donner & Doria Public Relations GmbH, Heidelberg
Schwartz PR übernimmt Pressearbeit von Hifi-Spezialist Denon in der Schweiz Division of D&M Germany GmbH (Denon), Nettetal was: Pressearbeit für die deutschsprachige Schweiz an: Schwartz Public Relations, München