denkwerk übernimmt digitalen Lead der Deutschen Krebshilfe Deutsche Krebshilfe, Bonn was: Online-Etat an: denkwerk GmbH, Köln
Münchner Kommunikationsagentur gewinnt Bayern Kapital Bayern Kapital GmbH, München was: Finanzmarktkommunikation an: Ira Wülfing Kommunikation GmbH, München
Miles & More prämiert Klenk & Hoursch Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More GmbH, Frankfurt am Main was: Unternehmenskommunikation, Produkt-PR, Social Media und Blogger Relations an: Klenk & Hoursch AG, Frankfurt am Main
ABC Healthcare unterstützt Gesundheitsportal Vimeda GmbH, Berlin was: Vertriebsorientierte Kommunikation für vimedia.de an: ABC Healthcare GmbH, Düsseldorf
Möller Horcher übernimmt Kommunikation für WEBfactory Industrie 4.0-Softwareanbieter WEBfactory GmbH, Bonn was: Erstellung Webcontent, Newsletter, Präsentationsunterlagen und Pressearbeit an: Möller Horcher Public Relations GmbH, Offenbach
Serviceplan entwickelt neue Image-Kampagne für DZ Bank Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank AG, Frankfurt am Main was: Image-Kampagne „Zusammen geht mehr“ an: Serviceplan Campaign, Hamburg
Vaillant Group Familie mit neuem Imagefilm Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik-Spezialist Vaillant Group. Remscheid was: Imagefilm an: Kemper Kommunikation, Frankfurt am Main
Lidl startet YouTube-Format „Gerneküche“ Lidl, Neckarsulm was: Konzept, Content und begleitende Kommunikationskampagne an: fischerAppelt AG, Hamburg
Forderungsmanagement-Unternehmen Kruk startet PR in Deutschland Kruk Deutschland GmbH, Berlin was: PR-Beratung und Pressearbeit Richtung Finanz-, Fach- und Publikummedien an: PR-Agentur redRobin, Hamburg
Remington® PR-Etat für Deutschland geht an häberlein & mauerer Lifestyle-Marke Remington®, Ellwangen was: Produkt- und Image-PR für Consumer Medien und Fachpresse sowie Corporate-PR an: häberlein & mauerer, München
KPRN steuert Tourismus-PR für Zentralamerika Central America Tourism Agency (CATA), europäisches Büro in Madrid was: Pressearbeit, Marketing, Schulungen und Informationsreisen an: KPRN network GmbH, Berlin