1. AD HOC PR gewinnt zwei neue CP-Aufträge 
    a) Deutscher Bundesrat, Berlin
    was: Magazin „Einblick“.
    b) Deutscher Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Groß-Umstadt
    was: Beilage zur Agrarfachmesse Agritechnica
    an: AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH, Gütersloh
  2. Ansel & Möllers erhält Etat der netvico GmbH
    Software- und Dienstleistungsunternehmen netvico GmbH, Stuttgart
    was: Produkt-PR für Softwaretechnologie ManageEverywhere
    an: Ansel & Möllers GmbH, Stuttgart
  3. Grayling Austria kommuniziert für Urlaubsbauernhöfe
    Südtiroler Bauernbund „Roter Hahn“, Bozen (Italien)
    was: Story-Telling, Medienarbeit und Blogger Relations
    an: Grayling Austria, Wien
  4. Fortsetzung der Partnerschaft zwischen vitamin e und Euronics
    Fachhandelspartner für Consumer Electronics Euronics eG, Ditzingen
    was: Live-Kommunikation zu verschiedenen Anlässen
    an: vitamin e, Hamburg
  5. how2 setzt Zubehör von BMW und MINI im Web in Szene
    BMW AG, München
    was: Erklärvideos für Point of Sale, Social Media und Messen
    an: how2 by infotainweb AG, München
  6. antwerpes setzt Aral-Internetplattform für Kinder neu auf
    Aral Aktiengesellschaft, Bochum
    was: Kidstation für mehr Sicherheit im Straßenverkehr und auf der Datenautobahn
    an: antwerpes ag, Köln
  7. fischerAppelt startet Facebook-Kampagne für Lidl-Marke Grillmeister
    Lebensmittel-EinzelhändlerLidl, Neckarsulm
    was: Facebook-Kampagne „Dein Kopf sagt Bauch“
    an: fischerAppelt AG, Hamburg
  8. Serviceplan startet AOK-Kinder-Initiative mit Botschafter Philipp Lahm
    AOK-Bundesverbandes, Berlin
    was: Kampagne „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“
    an: Serviceplan Berlin
  9. Schwartz PR promotet IT-Sommer-Camp für Jugendliche
    Tech-Ferienlager ComputerCamp - GC Consulting GmbH, Schlins (Österreich)
    was: Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Österreich
    an: Schwartz Public Relations, München