AD HOC PR gewinnt zwei neue CP-Aufträge a) Deutscher Bundesrat, Berlin was: Magazin „Einblick“. b) Deutscher Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Groß-Umstadt was: Beilage zur Agrarfachmesse Agritechnica an: AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH, Gütersloh
Ansel & Möllers erhält Etat der netvico GmbH Software- und Dienstleistungsunternehmen netvico GmbH, Stuttgart was: Produkt-PR für Softwaretechnologie ManageEverywhere an: Ansel & Möllers GmbH, Stuttgart
Grayling Austria kommuniziert für Urlaubsbauernhöfe Südtiroler Bauernbund „Roter Hahn“, Bozen (Italien) was: Story-Telling, Medienarbeit und Blogger Relations an: Grayling Austria, Wien
Fortsetzung der Partnerschaft zwischen vitamin e und Euronics Fachhandelspartner für Consumer Electronics Euronics eG, Ditzingen was: Live-Kommunikation zu verschiedenen Anlässen an: vitamin e, Hamburg
how2 setzt Zubehör von BMW und MINI im Web in Szene BMW AG, München was: Erklärvideos für Point of Sale, Social Media und Messen an: how2 by infotainweb AG, München
antwerpes setzt Aral-Internetplattform für Kinder neu auf Aral Aktiengesellschaft, Bochum was: Kidstation für mehr Sicherheit im Straßenverkehr und auf der Datenautobahn an: antwerpes ag, Köln
fischerAppelt startet Facebook-Kampagne für Lidl-Marke Grillmeister Lebensmittel-EinzelhändlerLidl, Neckarsulm was: Facebook-Kampagne „Dein Kopf sagt Bauch“ an: fischerAppelt AG, Hamburg
Serviceplan startet AOK-Kinder-Initiative mit Botschafter Philipp Lahm AOK-Bundesverbandes, Berlin was: Kampagne „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“ an: Serviceplan Berlin
Schwartz PR promotet IT-Sommer-Camp für Jugendliche Tech-Ferienlager ComputerCamp - GC Consulting GmbH, Schlins (Österreich) was: Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Österreich an: Schwartz Public Relations, München