Buch7 de LogoDie auf Werte- und Familienthemen spezialisierte Agentur Uhlmann PR aus Augsburg unterstützt den sozialen Onlinebuchhändler buch7.de mit Sitz in Langweid. Mit jedem Buch, das ein Kunde bei buch7 kauft, kann er Gutes tun – denn buch7.de fördert mit 75 Prozent seines Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Unterstützt werden Einrichtungen in ganz Deutschland mit bis zu vierstelligen Beträgen – darunter sind beispielsweise Präventions-, Integrations- und Umweltprojekte oder Organisationen, die sich für kranke Kinder einsetzen. Bisher konnte buch7.de über 50.000 Euro spenden. „Zu unserem Team aus lauter Idealisten passt eine PR-Agentur, die für Werte einsteht. Uhlmann PR brennt wie wir für gute Dinge“, erklärt der Geschäftsführer von buch7.de, Benedikt Gleich. „Besonders freut uns, dass uns Uhlmann PR pro bono unterstützt und uns damit die professionelle PR-Arbeit ermöglicht“.

Das gemeinsame Ziel ist es, buch7.de mit einer gezielten PR-Strategie und passgenauer Pressearbeit deutschlandweit noch bekannter zu machen, um das Spendenkonzept nachhaltig zu sichern. Für die buch7.de Kunden entstehen weder Mehrkosten noch Nachteile. Sie profitieren bei Bestellungen innerhalb Deutschlands von versandkostenfreiem, schnellem Versand und erhalten durch die Buchpreisbindung gleiche Preise und eine vergleichbare Auswahl wie bei anderen Anbietern. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie mit ihrem Kauf gleichzeitig auch Gutes tun.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal