Etats häberlein & mauerer geht mit Südtirol Marketing in die vierte Runde

Suedtirol Quelle SuedtirolMarketingDie Münchner Agentur häberlein & mauerer kann die langjährige Zusammenarbeit mit Südtirol Marketing fortsetzen. Das Tourismus-Team am Berliner Standort der Agentur ist bereits seit 2005 für die Destination tätig. Nach einem mehrstufigen Pitch im Rahmen der offiziellen EU-Ausschreibung konnte häberlein & mauerer sich erneut durchsetzen und geht nun für die nächsten drei Jahre in die vierte Vertragsrunde. Südtirol Marketing ist im Auftrag des Landes Südtirol für die erfolgreiche Vermarktung der Destination im In- und Ausland verantwortlich. Das häberlein & mauerer-Team um Senior Consultant Eva Filzek zeichnet sich für die strategische Kommunikationsberatung und die B-to-C-PR in Deutschland verantwortlich.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Attraktivität von Südtirol als Destination durch die Platzierung in Print- und Onlinemedien, TV, Hörfunk und Social Media. Durch strategische Marken-PR sollen der Lebensraum Südtirol bekannter gemacht und explizit auch Medien außerhalb des Tourismusbereichs mit Fokus auf Lifestyle, Architektur und Kulinarik angesprochen werden.

Der Etat ist Teil des Tourismus-Portfolios von häberlein & mauerer, bestehend aus weiteren Destinationen wie Tourism New Zealand und Zürich Tourismus, Hotels wie den Universal Resorts Maldives und den 25hours Hotels sowie Airlines wie Air New Zealand.

Seitennavigation