Etats Dreifacher Etat-Gewinn für lottmann pr

Lottmann pr LogoDie inhabergeführte Agentur mit Sitz in Düsseldorf, Berlin und Hamburg konnte im August ihren Kundenstamm weiter ausbauen und ihr Portfolio in den Bereichen Food und Gastronomie erweitern. Mit Dining Days, San Francisco Coffee Company und Dr. Goerg gewinnt lottmann pr drei neue Kunden. Für die Quandoo GmbH Berlin, eine der führenden Reservierungsplattformen in der Gastronomie, übernimmt die Agentur die PR Begleitung der Dining Days in Bonn, Köln und Düsseldorf. Unter dem Motto: Entdecke deine Stadt von der kulinarischen Seite, bieten in den jeweiligen Städten im Rahmen einer einwöchigen Eventreihe ausgewählte Restaurants, Kochstudios und Weinhändler besondere Menüs und Tastings.

Zum 1. September übernimmt lottmann pr die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die San Francisco Coffee Company GmbH, München. Gegründet 1999 betreibt das Unternehmen aktuell 16 Coffee-Shops u.a. in München und Berlin.
Ebenfalls neu auf der Kundenliste steht die Dr. Goerg GmbH, Bannberscheid. Das Unternehmen zählt zu den Marktführern in Produktion und Vertrieb von Premium Kokosnuss-Produkten. Hier steuert lottmann pr zukünftig die gesamte B-to-B- und B-to-C-Kommunikation.