1. Outplacement-Spezialist Grass & Partner wechselt die PR-Agentur
    wer: Outplacement-Spezialist Grass & Partner, Zug (Schweiz)
    was: Kommunikations- und Pressearbeit
    an: WickPR, Zürich
  2. index Agentur gewinnt Berliner Standortmarketingkampagne „log in. berlin.“
    wer: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung Berlin
    was: Kampagne „log in. berlin.“ für den IT- und Start-up-Standort Berlin
    an: index Agentur für strategische Öffentlichkeitsarbeit und Werbung GmbH, Berlin
  3. Berliner PR-Agentur PR4You betreut Sängerin NEA!
    wer: Sängerin Nea!, Leipzig
    was: PR und Kommunikation
    an: Agentur PR4You, Berlin
  4. Lingner.com gewinnt Biotech-Konzern Qiagen als Kunde
    wer: Qiagen N.V., Hilden, Venlo (Niederlande)
    was: Social Media Strategieprozess zur Unterstützung der digitalen Transformation
    an: Lingner Consulting New Media GmbH, Heilbronn
  5. GDV und Berliner Hirsche starten integrierte Kampagne
    wer: Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV),
    was: Integrierte Kampagne „7 Jahre länger“ mit Print-, Online- und Bewegtbildmaßnahmen
    an: Zum goldenen Hirschen Berlin mit Partneragenturen 365 Sherpas und ressourcenmangel, beide Berlin
  6. C3 bringt für Volkswagen "Inside" an den Start
    wer: Marke Volkswagen, Wolfsburg
    was: Internationale Off- und Online-Mitarbeiterpublikation "Inside"
    an: Content Marketing-Agentur C3, Berlin
  7. Schlösser PR kommuniziert für Claustrophobia
    wer: Live Escape Game Anbieter Claustrophobia, Berlin
    was: PR- und Öffentlichkeitsarbeit für den deutschen Markt
    an: Schlösser PR, Berlin

Seitennavigation