Etats Etats compact (10) (04. KW-2016)

  1. OnTop PR gewinnt zum 10. Geburtstag J-B Weld
    wer: Alleskleber-Hersteller J-B Weld, Sulphur Springs (Texas, USA)
    was: Pressearbeit
    an: OnTop PR, Lüneburg
  2. GCE kommuniziert für internationales Reiseportal
    wer: Online-Reiseportal Viator, San Francisco
    was: Presse- und Medienarbeit, Blogger Relations
    an: Global Communication Experts GmbH, Frankfurt am Main
  3. Möve vergibt Social Media-Etat an Public Link
    wer: Möve Frottana Textil GmbH & Co. KG, Berlin
    was: Stärkung der Social Media-Präsenz in der Themenwelt „Bad & Bett“
    an: public link GmbH, Berlin
  4. Wake up unterstützt European Metal Packaging-Verband
    wer: Empac, europäischer Verband der Hersteller von Metalldosen, Brüssel
    was: Social Media-Beratung und Umsetzung inkl. Blog „Cans for Life“, Facebook-Präsenz, Influencer Relations
    an: Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media, Düsseldorf
  5. Convensis kommuniziert für Uhrenmarken Henry London und V.O.S.T. Germany
    wer: TT Trendtime GmbH, Köln
    was: Pressearbeit im Bereich Markenkommunikation in Deutschland
    an: Convensis Group, Stuttgart
  6. Talanx-Konzern setzt auf Hoffmann und Campe CP
    wer: Versicherungskonzern Talanx, Hannover
    was: Prozesssteuerung, Grafik und Bildredaktion für Mitarbeitermagazin „talanxPUNKT“
    an: Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg
  7. KPRN vermarktet französischen Tourismusverband
    wer: Tourismusverband Region Franche-Comté, Besançon Cedex (Frankreich)
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit samt Marken- und Medienkampagnen
    an: KPRN network GmbH, Berlin
  8. Ansel & Möllers gewinnt Keramag-Etat
    wer: Sanitärkeramik-Hersteller Keramag (Teil der schweizerischen Geberit Gruppe), Ratingen
    was: Öffentlichkeits- und Pressearbeit speziell für Fach- und Publikumsmedien
    an: Ansel & Möllers GmbH, Stuttgart
  9. public imaging gewinnt PR-Etat für Skagen Funds
    wer: Skagen Funds, Stavanger (Norwegen)
    was: Kommunikationsberatung, -begleitung und -umsetzung im deutschsprachigen Markt
    an: public imaging GmbH, Hamburg
  10. NeoComm hilft bei Vermarktung toskanischer Ferienvillen
    wer: Ferienhaus-Spezialist „To Toskana“, Chestfield (Kent, England)
    was: PR-Etat
    an: NeoComm Media & Communication GmbH, München

Seitennavigation