Hurtigruten KreuzfahrtschiffIm Rahmen einer internationalen Ausschreibung wählte die norwegische Traditionsreederei Hurtigruten Hill+Knowlton Strategies als globalen PR-Partner unter anderem in Deutschland, Norwegen, den USA, Großbritannien und Frankreich aus. Hintergrund: Die norwegische Traditionsreederei Hurtigruten führt die Kommunikationsaktivitäten in verschiedenen Märkten und Regionen zusammen. Das Osloer Büro von Hill+Knowlton Strategies, Gambit H+K, arbeitet eng mit dem globalen PR-Manager von Hurtigruten in Oslo, Øystein Knoph, zusammen. Die Hill+Knowlton Büros in Hurtigrutens Hauptmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA sowie in den neuen Wachstumsmärkten China, Japan, Indien, Australien und Neuseeland arbeiten hierbei eng mit Gambit H+K zusammen. Auch bei der Kommunikation in Dänemark und Schweden unterstützt Hill+Knowlton Hurtigruten. Mit der Pressestelle der deutschen Hurtigruten GmbH wird auf Agenturseite das Frankfurter Büro unter Miriam Holbe, Board Director und Head of Marketing Communications & Brand PR, zusammenarbeiten. (Foto: © Hurtigruten)

„Hurtigruten soll der weltweit führende Anbieter von einzigartigen Natur-Expeditionen an der norwegischen Küste, in die Arktis und die Antarktis sowie zu neuen Destinationen wie Kanada und dem Amazonas werden. Deshalb ist es so wichtig, einen globalen Partner zu haben, der unsere DNA in spannende Geschichten übersetzt, die in allen Ländern in verschiedenen Kanälen verbreitet werden. Hill+Knowlton will ebenfalls die beste Beratung in ihrem Fach sein und die Fähigkeit, unser Markenverständnis mit Kreativität und Methodik zu einer innovativen und starken Strategie zu kombinieren, hat uns beeindruckt“, erklärt Anne Marit Bjørnflaten, SVP Communication bei Hurtigruten.

„Die Marke Hurtigruten, ihre Geschichte und ihr kontinuierliches Streben nach Wachstum machen die Reederei zu einem sehr spannenden Unternehmen. Wir fühlen uns geehrt, von Hurtigruten als globaler PR-Partner ausgewählt worden zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, kommentiert Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies.


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