Etats Etats compact (8) (22. KW-2016)

  1. Start-up-PR für kiweno von Schwartz Public Relations
    wer: eHealth Start-up kiweno GmbH, Absam (Österreich)
    was: Deutschland-Launch sowie Presse- und PR-Arbeit für Test-Kits zur Überprüfung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen
    an: Schwartz Public Relations, München
  2. Content Marketing-Agentur C3 mit drei neuen Kunden
    a) Siemens AG, München
    was: Neuausrichtung der Kundenpublikationen
    b) Telekom Deutschland AG, Bonn
    was: Leadagentur für einen Content Marketing-Etat
    c) Škoda Auto, a.s., Mladá Boleslav (Nähe Prag)
    was: Kundenbetreuung im Bereich Content-Marketing (von Prag aus)
    an: C3 Creative Code and Content GmbH, Berlin
    (Quelle: „cp-monitor.de“)
  3. PP:Agenda initiiert Kampagne eKommunal – Elektromobilität bewegt!
    wer: Aktionsbüro eKommunal-Hessen, Frankfurt am Main, getragen vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung (HMWEVL) und weiteren Partnern
    was: Kampagne ekommunal zur Erprobung von Elektrofahrzeugen vom 9. bis 23. September
    an: PP:Agenda GmbH, Frankfurt am Main
  4. Alpha & Omega PR gewinnt Etat der Marketing-Plattform AppLovin
    wer: Mobile-Marketing-Plattform AppLovin, Palo Alto (USA)
    was: Betreuung der Deutschlandstrategie und Profilierung bei potenziellen Kunden und Partnern
    an: Alpha & Omega PR, Bergisch Gladbach
  5. Consol entscheidet sich für PR-COM
    wer: IT-Dienstleister und -Service-Provider Consol, München
    was: PR-Aktivitäten
    an: PR-COM GmbH, München
  6. ok.– vergibt Social Media Lead an strg.
    wer: Kiosk-Netzwerk und Bahnhofsbuchhandel-Betreiber Valora Holding Germany, Hamburg
    was: Betreuung Social Media-Kanäle und Umsetzung integrierter Kampagnen für die Marke ok.
    an: Digitalagentur strg., Hamburg

Seitennavigation