Start-up-PR für kiweno von Schwartz Public Relations wer: eHealth Start-up kiweno GmbH, Absam (Österreich) was: Deutschland-Launch sowie Presse- und PR-Arbeit für Test-Kits zur Überprüfung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen an: Schwartz Public Relations, München
Content Marketing-Agentur C3 mit drei neuen Kunden a) Siemens AG, München was: Neuausrichtung der Kundenpublikationen b) Telekom Deutschland AG, Bonn was: Leadagentur für einen Content Marketing-Etat c) Škoda Auto, a.s., Mladá Boleslav (Nähe Prag) was: Kundenbetreuung im Bereich Content-Marketing (von Prag aus) an: C3 Creative Code and Content GmbH, Berlin (Quelle: „cp-monitor.de“)
PP:Agenda initiiert Kampagne eKommunal – Elektromobilität bewegt! wer: Aktionsbüro eKommunal-Hessen, Frankfurt am Main, getragen vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung (HMWEVL) und weiteren Partnern was: Kampagne ekommunal zur Erprobung von Elektrofahrzeugen vom 9. bis 23. September an: PP:Agenda GmbH, Frankfurt am Main
Alpha & Omega PR gewinnt Etat der Marketing-Plattform AppLovin wer: Mobile-Marketing-Plattform AppLovin, Palo Alto (USA) was: Betreuung der Deutschlandstrategie und Profilierung bei potenziellen Kunden und Partnern an: Alpha & Omega PR, Bergisch Gladbach
Consol entscheidet sich für PR-COM wer: IT-Dienstleister und -Service-Provider Consol, München was: PR-Aktivitäten an: PR-COM GmbH, München
ok.– vergibt Social Media Lead an strg. wer: Kiosk-Netzwerk und Bahnhofsbuchhandel-Betreiber Valora Holding Germany, Hamburg was: Betreuung Social Media-Kanäle und Umsetzung integrierter Kampagnen für die Marke ok. an: Digitalagentur strg., Hamburg