Etats Etats compact (10) (24. KW-2016)

  1. Havas PR gewinnt B-to-B Audio von Olympus
    wer: Olympus Europa, Sgement Audio, Hamburg
    was: Kampagnenkommunikation, Content Marketing, PR und Events sowie Leadagentur für integrierte Vertriebskommunikation in Deutschland und anderen Ländern
    an: Havas PR Germany, Hamburg
  2. Ballou PR und Udacity machen Deutschland fit für Digitalisierung
    wer: Digitale Lern- und Weiterbildungsplattform Udacity, Mountain View (USA, Kalifornien)
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland
    an: Ballou PR, Berlin
  3. Sternekoch Marc Fosh beauftragt Angelika Hermann-Meier PR
    an: Fosh Group, Palma de Mallorca (Spanien)
    was: Pressearbeit und Neupositionierung der Marke
    an: Angelika Hermann-Meier PR, Diessen am Ammersee
  4. Interone wird neue Online-Leadagentur der Hypovereinsbank
    wer: HypoVereinsbank, München
    was: Online-Leadagentur samt strategischer Beratung, operativer Betreuung und Weiterentwicklung der Website
    an: Kreativ- und Digitalagentur Interone, München
  5. Flashtalking vergibt PR-Etat an Cookie Communications
    wer: Flashtalking, Technologie-Dienstleister für die Werbewirtschaft, Köln
    was: PR-Arbeit im deutschsprachigen Markt
    an: Cookie Communications, Hamburg
  6. Neuer IT-Security-Kunde für Schwartz Public Relations
    wer: BullGuard, Anbieter von Anti-Malware und Mobile-Security-Lösungen, London
    was: Pressearbeit für Channel- und Verbraucher-Medien sowie Social Media in der Region DACH
    an: Schwartz Public Relations, München
  7. Roth & Lorenz geht auf Zeppelin-Fahrt
    wer: Deutsche Zeppelin Reederei GmbH, Friedrichshafen
    was: Betreuung des Facebook-Auftritts
    an: Roth & Lorenz GmbH, Stuttgart
  8. Storymaker kommuniziert für Technologietreiber des 3D-Metalldrucks
    wer: Concept Laser GmbH, Lichtenfels
    was: Technologiekommunikation
    an: Storymaker Agentur für Public Relations GmbH, Tübingen
  9. gutefrage.net fragt nach PR­Unterstützung
    wer: Frage­Antwort­Plattform gutefrage.net GmbH, München
    was: Brand­ und Influencer-Kampagne sowie Neukonzeptionierung der Social Media­Strategie
    an: Piabo PR GmbH, Berlin
  10. KPRN network gewinnt PR Etat von Flybe
    wer: Britische Fluggesellschaft Flybe, Exeter (England)
    was: Bekanntheit steigern und Streckennetz bewerben
    an: KPRN network GmbH, Frankfurt am Main

Seitennavigation