Etats Etats compact (15) (26. KW-2016)

  1. Forum Moderne Landwirtschaft startet Kampagne
    wer: Forum Moderne Landwirtschaft e.V., Berlin
    was: Einführung der neuen Marke „Unser aller Wissen. Die Moderne Landwirtschaft“ samt Website und bundesweiter Werbe- und Informationskampagne
    an: Agentur Blumberry, Berlin
  2. Mirakl setzt in Deutschland auf PR-COM
    wer: Anbieter von Online-Marktplätzen Mirakl, Paris / München
    was: Gesamte PR-Aktivitäten für Start im deutschen Markt
    an: PR-COM GmbH, München
  3. LETI arbeitet mit Grayling Deutschland
    wer: LETI Pharma GmbH, Ismaning
    was: Media- und Influencer Relations, Events und Produkt-PR für dermokosmetische Produkte
    an: Grayling Deutschland, Frankfurt am Main
  4. Hoffmann und Campe X behält Wempe Magazin   
    wer: Uhren- und Juwelen-Handelshaus Gerhard D. Wempe KG, Hamburg
    was: Weiterentwicklung des Wempe Magazin
    an: Hoffmann und Campe X, Hamburg
  5. Exactag entscheidet sich für Cookie Communications
    wer: Marketingtechnologie-Anbieter Exactag, Duisburg
    was: PR-Etat samt Meinungsbildnerkommunikation
    an: Cookie Communications, Hamburg
  6. Baden-Württemberg Tourismus beauftragt Jung:Kommunikation
    wer: Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW), Stuttgart
    was: Relaunch aller Printmedien
    an: Jung:Kommunikation GmbH, Stuttgart
  7. Scholz & Friends gewinnt RWE-Tochter innogy
    wer: RWE-Tochter innogy, Essen
    was: Europäische Leadagentur für die Neueinführung der Marke
    an: Scholz & Friends Berlin
  8. Modern Finance: BlackLine setzt auf Schwartz PR
    wer: BlackLine, Software-Anbieter für Automatisierung von Finanzabschluss- und Buchhaltungsprozessen (Financial Corporate Performance Management, FCPM), Los Angeles
    was: Strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media
    an: Schwartz Public Relations, München
  9. MSL Germany verantwortet Markenrelaunch für Bremen Airport
    wer: Bremen Airport
    was: Markenrelaunch
    an: MSL Group Germany GmbH, Berlin
  10. Palmer Hargreaves gewinnt Schindler-Etat
    wer: Aufzug- und Fahrtreppen-Hersteller Schindler Deutschland AG & Co. KG, Berlin
    was: Leadagentur im Bereich Neuinstallationen, Kampagne zur Markteinführung neuer Produktfeatures im Bereich Aufzüge
    an: Palmer Hargreaves GmbH, Köln
  11. Storymaker macht Fach-PR für japanischen Metallkonzern Tanaka
    wer: Japanisches Edelmetallunternehmen Tanaka, Tokio
    was: Fach-PR für den deutschen Markt
    an: Storymaker Agentur für Public Relations GmbH, Tübingen
  12. NWC betreut deutschen Ableger des US-Medienhauses Refinery29
    wer: Lifestyle-Medienunternehmen für Millenials, Refinery29 Germany, Berlin
    was: Launch-Kommunikation zur Eröffnung in Deutschland
    an: Nicole Weber communications, Berlin
  13. RPM - revolutions per minute baut Food & Beverage Unit aus
    a) Bord Bia, Irish Food Board, Dublin
    was: Corporate-PR für den Verband und Produkt-PR für irisches Rindfleisch
    b) Campari Deutschland GmbH, Oberhaching
    was: deutschlandweite PR- und Social Media Kampagnen für die Lifestyle-Marken Frangelico, Bulldog und SKYY Vodka
    an: RPM – revolutions per minute, Berlin
  14. KNA-Tochter dreipunktdrei produziert Geschäftsbericht für Pax Bank
    wer: Pax Bank, Köln
    was: Geschäftsbericht
    an: dreipunktdrei mediengesellschaft mbH, Bonn, und Grafikbüro twotype design, Hamburg

Seitennavigation