Etats Michael Kucharski berät Fußball-Bundesligisten Hertha BSC

Kucharski Michael Preetz Michael 2016Michael Kucharski (54, Foto l.), langjähriger Vice President Corporate Communications & Promotion bei Universal Music in Berlin und seit dem 1. Juli „nur“ noch freier Berater für seinen Ex-Arbeitgeber, hat sein erstes zusätzliches Mandat als selbständiger Kommunikationsberater gewonnen: Seit dem 1. Juli betreut er den Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Mit Hertha Geschäftsführer Michael Preetz (Foto r., © obs / Michael Kucharski Kommunikationsberatung & PR) vereinbarte er eine umfassende Zusammenarbeit, die die Unterstützung der Vereinskommunikation in vorab definierten Feldern vorsieht. Damit startet der Ausbau seines Wirkungsbereichs vom ersten Tag an als glückliche Doppelehe. Denn parallel zu seinem neuen Engagement bleibt Kucharski wie angekündigt auch seinem langjährigen Arbeitgeber Universal Music als selbständiger Berater mit operativer Einbindung verbunden. Kucharski war dort 2007 zum Vice President Corporate Communications & Promotion von Universal Music Deutschland befördert worden. Weitere Mandate im Rahmen seiner neuen Selbständigkeit sind in Planung.

Preetz sagte: „Das gesamte Team freut sich auf die Zusammenarbeit. Denn wir haben noch viel vor mit dem Verein. Kucharski ist ein erfahrener Kommunikationsprofi. Wir sind uns sicher, dass er einen wertvollen Beitrag zu unserer Außendarstellung leisten wird.“ Fußballfan Kucharski brachte seine Freude über sein neues Mandat so zum Ausdruck: „Der Fußball gehörte schon immer zu meinem Leben. Umso mehr freue ich mich, nach zahlreichen Kooperationen in der Vergangenheit für Universal Music, zum Beispiel mit dem DFB, jetzt zur Mannschaft von Hertha BSC zu gehören und die Marke gemeinsam mit allen Beteiligten innerhalb und außerhalb des Klubs zu stärken.“

Seitennavigation