- Content Marketing für mehr Verkehrssicherheit
wer: Bundesverkehrsministerium und Deutscher Verkehrssicherheitsrat, Berlin
was: Neue Themenportal „runtervomgas.de“ im Rahmen der Kampagne „Runter vom Gas“
an: Scholz & Friends Group und deepblue networks AG, beide Hamburg - Pfisterer setzt auf Sympra
wer: Pfisterer Holding AG, Winterbach
was: Produkt- und Unternehmenskommunikation, Beratung PR-Strategie, Medienarbeit
an: Sympra GmbH, Stuttgart - R/GA positioniert Siemens als "Employer of Choice"
wer: Siemens Aktiengesellschaft, München
was: Leadagentur Employer Branding
an: R/GA London - Lotto und Toto mit Blumberry
wer: Lotto Hamburg GmbH, Hamburg
was: Kreativagentur
an: Blumberry GmbH, Berlin - circlecomm unterstützt vitaphone in seiner Kommunikation
wer: Telemedizinanbieter vitaphone, Mannheim
was: PR-Beratung und Netzwerkkommunikation
an: Circle Comm GmbH - Agentur für Gesundheitskommunikation, Darmstadt - Mit Raikeschwertner per Reisebaustein um die Welt
wer: erlebe-fernreisen GmbH, Weeze
was: Medienarbeit in Deutschland / Schweiz
an: Raikeschwertner GmbH, Hamburg - „Impress Yourself“ mit Peugeot
wer: Peugeot Deutschland GmbH, Köln
was: Betreuen des Peugeot Markenmagazins „Impress Yourself“
an: C3 Creative Code and Content GmbH, Berlin - Auto & Leben – mit Toyota
wer: Toyota Deutschland GmbH, Köln
was: Konzept / Relaunch „Auto & Leben – das Toyota Magazin“
an: JDB MEDIA GmbH, Hamburg
(Quelle: „cp-monitor.de“) - Salt Works macht Urlaub in Österreich
wer: Tourismusunternehmen Schultz-Gruppe, Kaltenbach / Hochzillertal
was: PR, Content Marketing und Online- und Offline-Kommunikation sowie Medienarbeit
an: Salt Works, München - Neues Luxusresort auf den Malediven beauftragt GCE
wer: The St. Regis Maldives Vommuli Resort, (Malediven)
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Global Communication Experts GmbH, Frankfurt am Main - CLY hat zwei neue Baby- und Kindermarken als Neukunden
a) Cybex GmbH, Hednesford (England)
b) gb GmbH, Bayreuth
was: PR- und Pressearbeit sowie Influencer- und Testimonial-Marketing in der Region DACH
an: CLY Communication, Berlin und New York - public link begleitet Neupositionierung von NETTO
wer: Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter des Konzerns Dansk Supermarked, Stavenhagen
was: PR-Aktivitäten auf dem deutschen Markt und Begleitung der Kampagne „Mehr Netto“
an: public link, Berlin - Neue Leadagentur für Deutschen Marketing Verband
wer: Deutschen Marketing Verband e. V. (DMV), Düsseldorf
was: Leadagentur für die Verbandskommunikation
an: moskito GmbH & Co. KG, Bremen - P3PR produziert ersten Berliner Sternekoch-Kanal
wer: Starkoch Kolja Kleeberg, Berlin
was: Strategische Positionierung mit Hilfe des YouTube-Sternekoch-Kanal
an: Perfect Public Positioning (P3PR), Berlin - ff.k PR startet Kampagne für spanischen Wein
wer: ICEX Spanien Export (Wirtschafts- und Handelsbüro der Spanischen Botschaft), Madrid / Berlin
was: Ausrichtung Fachmesse "Ein Tag für Wein aus Spanien", Gestaltung Fachmagazin "VinosVinos", Pressearbeit, Informationsveranstaltungen für den Handel
an: ff.k Public Relations, Hamburg - Kern Gottbrath Kommunikation kocht mit GSI Outdoors
wer: Herseller von Outdoor-Kochzubehör GSI Outdoors, Spokane (Washington, USA)
was: PR-Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: KGK - Kern Gottbrath Kommunikation GbR, München - A&B One kommuniziert für Frankfurts neues Skylinequartier
wer: Bauprojektentwickler Groß & Partner, Frankfurt am Main
was: PR-Betreuung zur Neubebauung des ehemaligen Deutsche-Bank-Areals in Frankfurt City
an: A&B One Kommunikationsagentur GmbH, Frankfurt am Main - FRL Communication unterstützt Miss Goodlife und Warsteiner
wer: Modelabel Miss Goodlife, Hamburg, und Brauerei Warsteiner, Warstein
was: PR, Social Influencer Marketing und Celebrity-Kooperationen für Präsentation einer Kooperationskollektion auf der Fashion Week in Berlin
an: Fashion Royal Lifestyle (FRL) Communication, Hamburg - Straub & Straub unterstützt DAK-Gesundheit
wer: Krankenkasse DAK-Gesundheit, Hamburg
was: Konzeption, grafische und redaktionelle Aufbereitung für das Kundenmagazin „fit!“ und Broschüren sowie Content-Produktion und Social Media
an: Straub & Straub, Hamburg - KPRN network gewinnt PR-Etat für Tisenti
wer: Sardinien-Ferienhausagentur Tisenti, München
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: KPRN network, Frankfurt am Main - eins energie bleibt bei den Berliner Hirschen
wer: Energieversorger eins energie in sachsen GmbH & Co. KG, Chemnitz
was: Kundenkommunikation, Markenstrategie und Vertriebskampagne „eins verbindet Fans“
an: Zum goldenen Hirschen Berlin GmbH