Etats Vier gewinnt: Neue Etats für Willich Communications

Willich Communications AgenturlogoDie auf Mode und Lifestyle spezialisierte Hamburger PR-Agentur Willich Communications GmbH hat sich vier neue Etats gesichert. Kleiderkreisel und Mamikreisel, beide dem litauischen Mutterkonzern Vinted zugehörig, legten die Öffentlichkeitsarbeit für den deutschsprachigen Raum ab dem 1. August in die Hände der Hamburger PR-Profis. Die Online-Plattformen sind mit zwölf Millionen Mitgliedern der weltweit größte Marktplatz für Secondhand-Kleidung, wobei der Schwerpunkt bei Mamikreisel auf Produkten rund um Babys, Kinder, Schwangere und Mütter liegt. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen das Influencer Marketing inklusive Blogger Relationship Management, klassische Medienarbeit und Themenmanagement für Print, Online und Social Media und die Platzierung von Corporate Themen aus dem Headquarter in Litauen, unter anderem durch Interviews mit dem CEO Justas Janauskas.

Ab September 2016 übernimmt Willich Communications zudem die Kommunikation für das Accessoires Label House of Cases und die Modemarke Manu Es Torrent Ibiza. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Produkt-PR für die beiden Marken in der Online- und Publikumspresse zum Imageausbau und zur Steigerung der Bekanntheit.

Willich Communications wurde 2002 von Melanie Willich in Hamburg gegründet und ist eine inhabergeführte PR-Agentur für Unternehmens- und Markenkommunikation.

Seitennavigation