1. muehlhausmoers unterstützt Deutsche Ärzte Finanz
    wer: Deutsche Ärzte Finanz (DÄF), Köln
    was: Interne und externe Kommunikation, Kundenmagazin, Social Media
    an: muehlhausmoers corporate communications gmbh, Berlin
  2. Isgro kommuniziert für ADHS-Präparate von Shire
    wer: Pharmaunternehmen Shire Deutschland GmbH, Berlin
    was: Strategische Positionierung dreier neuer Präparate zur ADHS-Behandlung bei Kindern und Jugendlichen
    an: Isgro Gesundheitskommunikation GmbH & Co. KG, Mannheim
  3. Lebensmitteldiscounter Netto startet Azubikampagne
    wer: Lebensmitteldiscounter Netto ApS & Co. KG, Stavenhagen
    was: Azubikampagne auf Plakaten, online und auf relevanten Branchenveranstaltungen
    an: Leadagentur EDDB, Berlin
  4. Signum verteidigt Merz-Etat
    wer: Pharma- und Ästhetikunternehmen Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
    was: Konzeptionelle, grafische und technische Betreuung des digitalen Mitarbeitermagazins „Merz insights“
    an: Signum communication Werbeagentur GmbH, Mannheim
  5. Listerine verlängert „Sei bereit für alles“-Kampagne
    wer: Johnson & Johnson GmbH, Neuss
    was: Digitalkampagne für die Marke Listerine zur „Sei bereit“-Studie zum Thema Mundhygiene
    an: Ketchum Pleon GmbH, Düsseldorf