Etats Etats compact (20) (02.KW-10)
- Details
01: Aupeo, Berlin
was: PR-Etat
an: piâbo, Berlin
02: Crealytics, Passau
was: PR-Etat
an: Koschade PR, München
03: Siglinde Fischer Charming Places, Hochdorf
was: PR-Etat
an: Think Inc. Communications, München
04: Asstel Versicherungsgruppe, Köln
was: PR-Etat
an: achtung! (GPRA), Hamburg
05: DeviceLock Europe, Ratingen
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Presse-Seitig & Partner, München
06: Vileda, Weinheim
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie externes Pressebüro
an: Publik. Agentur für Kommunikation, Ludwigshafen
07: Recticel Bedding (Switzerland), Luzern
was: Produkt-PR der Marken Swissflex und Superba im deutschen Markt
an: Ring of Fire, München
08: Vinci Deutschland, Berlin
was: strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Corporate Communications
an: agentur05 / BrandGalaxy Group, Köln
09: Unilever Deutschland, Hamburg
was: Etat für die europaweite digitale Kommunikation der Marke Dove als Leadagentur
an: Interone, Hamburg
10: Handelshochschule Leipzig (HHL)
was: Kommunikation für den Internationalen Verhandlungswettbewerb Negotiation Challenge 2010
an: Public Relations v. Hoyningen-Huene (GPRA), Hamburg
11: fischertechnik, Waldachtal
was: Verbraucherkommunikation per Microblogging vor und während der Spielwarenmesse 2010
an: LässingMüller Public Relations, Stuttgart
12: One Hotels & Resorts, München
was: Face-to-Face-Kampagne für Motel One im Rahmen der ersten Red Bull Crashed Ice-WM im Olympiapark in München
an: Pact Communication Group, München
13: Eagle Documents, Berlin
was: Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Entwicklung der kompletten Corporate Identity
an: Brand+Image, Eching am Ammersee
14: Bayerische Staatsgemäldesammlungen, München
was: Social Media Kampagne "Rubens twittert" zur aktuellen Rubens-Ausstellung in der Alten Pinakothek in München sowie das Pinakotheken Magazin
an: wbpr Public Relations (GPRA) / talkabout communications (GPRA), Unterföhring / München
15: Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Cluster Ernährung, München
was: Kommunikation Richtung Fach- und Publikumspress
an: zweiblick // kommunikation, München
und CRPR Christine Röger PR für Ernährung, Gesundheit und Wissenschaft, München
16: Procter & Gamble
was: Social Media Community Management für die Marke Pringles
17: Campari Deutschland
was: Einführung der Marke Wild Turkey auf dem deutschen Markt durch diverse PR-Aktivitäten
an: RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation, Berlin
18: Bitrix, Alexandria VA (USA)
was; PR-Etat für Deutschland, Österreich und die Schweiz
an: Fink & Fuchs Public Relations, Wiesbaden
19: Sympany Gruppe, Basel (CH)
was: Auftrag für Kundenmagazin und Geschäftsbericht.
an: Crafft Kommunikation, Zürich (CH)
20: Ciklum, Zürich (CH)
was: Aufbau und der Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit in der Schweiz
an: Jenni Kommunikation, Zürich (CH)
- Zugriffe: 4245