Das „handelsjournal“, Fachmagazin für Unternehmer, Manager und Entscheider des Handels, Multiplikatoren und Politiker, wurde umfassend überarbeitet und in neue redaktionelle Hände gelegt. Mit der ersten Ausgabe des Jahres, die am 15. Januar erschienen ist, tritt es in gedruckter Form sowie digital in neuer Gestalt auf. Das „handelsjournal“ erscheint in gemeinsamer Herausgeberschaft des Handelsverbands Deutschland HDE und der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf. Deren Tochtergesellschaft corps. Corporate Publishing Services GmbH hat die Verantwortung für das Magazin mit Beginn des neuen Jahres übernommen.

corps eröffnete für das „handelsjournal“ einen zweiten Redaktionsstandort in Berlin und stockte personell erneut auf. Die Chefredaktion bilden Christoph Berdi und Bettina Dornberg als Stellvertreterin, weitere Redaktionsmitglieder sind Cornelia Dörries und Martin Jahrfeld. Ansprechpartnerinnen für Anzeigenkunden sind Tatjana Moos und Nadja Bragoner. Das Monatsmagazin erscheint in neun Regionalausgaben mit einer Gesamtauflage von 48.000 Exemplaren und ist im Abonnement erhältlich.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal