Corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf, baut sein Geschäft weiter aus und übernimmt ein weiteres klassisches Printmedium. Nachdem am 15. Januar bekannt wurde, dass Corps das „handelsjournal“ redaktionell und produktionstechnisch betreut wird (wir berichteten), folgt nun die wöchentlich erscheinende TV-Beilage „Prisma“ aus dem Düsseldorfer Prisma-Verlag. Wie „CP-Monitor.de“ jetzt veröffentlichte, umfasse der Auftrag die redaktionelle, grafische und technische Umsetzung der drei Regionalausgaben. Die Anzeigenvermarktung verbleibt demnach beim Prisma-Verlag, das TV-Programm wird zugeliefert. Prisma hat eine IVW-geprüfte Auflage von rund vier Millionen und liegt wöchentlich einer Vielzahl von regionalen Tageszeitungen bei. Chefredakteur bleibt auch unter der Regie von Corps Detlef Hartlap. Weitere Informationen bei „CP-Monitor.de“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de