Verbände 3. Österreichischer Kommunikationstag mit Besucherrekord

PRVA LogoGroßes Interesse an den Themen Reputation und Wertschöpfung: 400 PR-Experten und Brancheninteressierte sind am 28. Mai nach Wien gekommen, um sich zu den Themen Reputation und Wertschöpfung auszutauschen, neue Impulse zu bekommen und zu netzwerken. „Ein grandioser Erfolg für die PR-Branche, die sich unaufhaltbar immer mehr professionalisiert und weiterentwickelt“, betont PRVA-Präsidentin Susanne Senft bei ihrer Eröffnungsrede. Was vor acht Jahren mit dem PRVA-Arbeitskreis „Wertschöpfung durch Kommunikation“ begonnen hat, bekam mit dem 3. Österreichischen Kommunikationstag den gebührenden Stellenwert. Dieser Mehrwert wurde beim Kommunikationstag auch durch Sprecher aus verschiedenen Branchen und Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene unter Beweis gestellt. Nicht nur die Keynote-Speaker Katie Delahaye Paine und Andrea Latritsch-Karlbauer waren beim 3. Österreichischen Kommunikationstag wichtige Impulsgeber, sondern auch Karin Krobath (Identitäter), Martin Wolfram (News on Video), Doug Pinkham (Public Affairs Council), Michael Sgiarovello (Henkel), um nur einige der insgesamt 30 Speaker zu nennen.

Viktor Mayer-Schönberger schließt mit seinem Vortrag „Die Big Data Revolution und die Zukunft nachhaltiger Kommunikation“ den 3. Österreichischen Kommunikationstag mit der Aufforderung, dass es im Umgang mit Big Data mehr Demut und Menschlichkeit braucht. „Unternehmen können Vertrauen aufbauen, indem sie transparent kommunizieren – unter anderem auch darüber, was sie mit den gesammelten Daten ihrer Kunden machen.“
Link zum Österreichischen Kommunikationstag mit Fotos.

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