Der österreichische PR-Wissenschaftspreis wurde in diesem Jahr an sechs Studentinnen und einen Studenten verliehen. Bei einer Feierstunde am 25. Juni in Wien wurden Melanie Sumereder, Christian Stalf, Lisa Kampel, Silvana Grissemann, Lena Naima Finkel, Katharina Helena Schmied und Kathleen Opoku für ihre Masterarbeiten ausgezeichnet. Der 1993 ins Leben gerufene Wissenschaftspreis für Public Relations hat den Anspruch, Public Relations in Österreich zu stützen und das Zusammenspiel von Wissenschaft und Praxis zu fördern. Ab diesem Jahr wird der Preis des PR-Verbandes Austria (PRVA) übrigens in den Franz Bogner Wissenschaftspreis umbenannt. Damit würdigt der PRVA das umfassende Engagement des lang gedienten PRVA-Funkionärs.

PRVA Wissenschaftspreis15 SiegerfotoFoto: Preisträger und PRVA-Repräsentanten des Wissenschaftspreises 2015. V.l.n.r.: Kathleen Opoku, Mathias Bauer, Melanie Sumereder, Lisa Kampel, Christian Stalf, Susanne Senft, Silvana Grissemann, Iris Rauskala, Lena Finkel © PRVA/APA-Fotoservice/Preiss


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal