Verbände DPRG ernennt drei neue Ehrenmitglieder: Cremer, Dürig, Peters

Cremer StephanDuerig Uta Micaela 2Peters WinfredFür langjährige Verdienste um die Deutsche Public Relations Gesellschaft e. V. (DPRG) wurden Uta-Micaela Dürig (Foto 2.v.li.), Geschäftsführerin der Robert Bosch Stiftung in Stuttgart, Winfried Peters (Foto 3.v.li.), Geschäftsführer und Inhaber der Agentur SEA Public Relations in Frankfurt, und Stephan M. Cremer (Foto 1.v.li.), Inhaber und Geschäftsführer der Agentur Topcom Communication in Frankfurt, mit der DPRG-Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Die Wahl erfolgte durch den Hauptausschuss des Berufsverbands.

Uta-Micaela Dürig hatte sich in ihrer Funktion als Senior Vice President Corporate Communications, Brand Management and Sustainability bei Robert Bosch für die DPRG engagiert. Dies unter anderem als Vizepräsidentin des Berufsverbands, als Vorsitzende des Beirats sowie als Jury‐Mitglied des Internationalen Deutschen PR‐Preises der DPRG.

Winfried Peters steuerte neun Jahre lang als Vorsitzender die Belange der DPRG-Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland.

Stephan M. Cremer hatte sich als Vizepräsident des Berufsverbands und als Mitglied der Jury zum Internationalen Deutschen PR-Preis und im Deutschen Rat für Public Relations (DRPR) für die Belange des Berufsverbands sowie der gesamten Kommunikationsbranche eingesetzt.

"Die DPRG ist Frau Dürig und den Kollegen für ihr Mitwirken in hohem Maße zu Dank verpflichtet", so DPRG-Präsident Norbert Minwegen. "Unser Berufsverband braucht Mitglieder wie diese, die unsere Arbeit ehrenamtlich unterstützen und vorantreiben. Die Ehrenmitgliedschaft in der DPRG gilt als besonderes Dankeschön."

Seitennavigation